Dem Bericht von Walker habe ich im Großen und Ganzen nichts hinzuzufügen!
Wie immer, sehr ehrlich und interessant geschrieben!
Ich war auch bei diesem etwas ungewöhnlichem Spiel! Es war Eishockey ohne Härte!
Am meisten haben mir es die Maskottchen (fast) aller DEL-Teams, leider fehlten einige (z.B.Hamburg, Iserlohn) angetan. Dieses "muntere und bunte Völkchen" war einfach genial.
Absoluter Publikumsliebling war PUCKI von den Sinupret Ice Tigers. PUCKI hatte die Maskottchen und die Zuschauer im Griff. Er war ständig der Erste, wenn es darum ging, Unfug auf dem Eis zu treiben. So bahnte er sich einen Weg zu Pocher, der auf der Strafbank saß, um mit ihm einen "Boxkampf" auszutragen. Auf dem Weg dorthin, wurde er von den Zuschauern mit " Laß doch mal den PUCKI durch" angefeuert. Die anderen Maskottchen folgten ihm!
Während des gesamten Spieles waren die Maskottchen hinter der Bande präsent und gern zu Fotos mit den Fans bereit.
Der Höhepunkt war die Raupe auf dem Eis der Maskottchen und der Kopfstand von PUCKI auf dem Tor! Dafür gab es langen Applaus! Pech nur für PUCKI, das er sich mit seinen Kulleraugen im Netz verhakte. Mit Hilfe seiner "Freunde" konnte er so aus seiner misslichen Lage befreit werden!
Der SCORPION beeindruckte mit seinen Flotten Pirouetten, ebenso der kleine HUSKIE, der wie ein Wirbelwind über das Eis fegte! Auch KEVIN, der Pinguin, stand gern im Mittelpunkt.
Nur unsere Beiden BULLY und BAMBINI wirkten etwas steif und unbeweglich!
Schade, dass man alle Maskottchen nur bei diesem Evant zusammen sehen kann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.