Donnerstag, 30. Dezember 2010

Bitte nicht!

Da liest man heute den Kurier und denkt sich nichts Schlimmes und dann das: Der Berliner Kurier berichtet über die Pop-Sensation. Die Puhdys wollen in die Charts und holen sich dafür Verstärkung - Jürgen Drews.

Doch das eigentlich schlimme daran ist der Song, mit dem die Puhdys und Jürgen Drews in die Charts stürmen wollen - mit der Hymne unserer Eisbären ("Hey wir woll´n die Eisbär´n sehn").
Muss man denn unsere schöne Hymne so kaputt machen?

Ich hoffe doch wirklich, dass das nur eine Fehlmeldung ist. Denn eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Puhdys zusammen mit Jürgen Drews auftreten. Und falls es doch dazu kommt, dass die Eisbären-Hymne neu aufgenommen wird, dann hoffe ich, dass wir die Hymne nicht vor den Spielen in der O2 World hören müssen.

Dann doch lieber nur die Hymne, die von den Puhdys alleine gesungen wurde...




Update 08.01.2011 - Ergebnis der Umfrage zum Thema:

1 Kommentar:

  1. Hab das heute Morgen auch gelesen und zuerst an 'nen schlechten Scherz gedacht...
    Doch dann fiel mein Blick auf den Kalender -
    nein, heute ist nicht der 1. April :-(
    HILFEEE!!!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.