Freitag, 5. Dezember 2008

26. Spieltag: Tag der komischen Spielausgänge...

Der 26. Spieltag der DEL brachte so einige komische Spielausgänge mit sich.

So unterlag zum Beispiel Spitzenreiter Hannover bei Aufsteiger Kassel mit 1:4. Kathan konnte nur noch den Ehrentreffer erzielen.

Den bereits dritten Sieg in Folge (!) feierte Schlusslicht Duisburg. Gegen die Eisbären siegten sie mit 5:4. Dabei ging es hin und her: 0:2, 3:2, 3:4 und 5:4 - so lauteten die Zwischenstände in dieser Partie.
Die Bären haben also den Champions League - Sieg nicht so gut verkraftet.
Eine gute Aussage zum Füchse Sieg kam von sportal.de:

"Die Füchse schlagen die Eisbären mit 5:4. Der dritte Dreier in Folge für die Füchse. Das gabs das letzte Mal kurz vor der französischen Revolution."

Einen ebenso überraschenden Sieg landeten die Augsburger Panther beim 2:0-Sieg in Iserlohn.

Einen tolle Aufholjagd zeigten die Sinupret Ice Tigers. Im ersten Drittel lag man bereits mit 0:3 im Heimspiel gegen Ingolstadt hinten. Am Ende siegten die Ice Tigers jedoch noch mit 4:3. Tolle Moral der Nürnberger.

"Normale Spielausgänge" hatten wir in Frankfurt und Krefeld.
Frankfurt gewann seine Heimpartie gegen Straubing mit 4:3.
Krefeld besiegte Wolfsburg 3:1.

Das Fazit von diesem Spieltag kommt von sportal.de:

"Und die Lehre aus diesem Spieltag? Wenn es bei Ihren Team mal nicht so laufen sollte: Allen kündigen. Sieht man ja an den Füchsen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.