Freitag, 5. Dezember 2008

ACHTUNG: Zwei Spielverlegungen bei den Eisbären!!!

In dieser Woche gaben die Eisbären Berlin zwei Spielverlegungen bekannt.

Zum einen wurde die Heimpartie der Eisbären gegen Mannheim in der O2 World am Sonntag, den 21.12.08, von 12:00 Uhr auf 14:30 Uhr verlegt.
Grund ist der, dass nach dem Bären-Spiel ALBA Berlin spielen sollte, man aber es von der Zeit her nicht schafft, die Halle von einer Eishockey-Fläche in ein Basketball-Feld umzubauen.

Zum anderen wurde die Partie der Eisbären bei den Hannover Scorpions vom Freitag, den 20.02.09 - 19:30 Uhr, auf Samstag, den 21.02.09 - 18:30 Uhr, verlegt. Der Grund für diese Spielverlegung ist uns nicht bekannt.

Da dürfte die Verlegung der Hannover-Partie für viel Freude bei den reise-freudigen Bären-Fans sorgen. Denn eine Auswärtsfahrt an einem Samstag hat doch auch was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.