Samstag, 13. Dezember 2008

28. Spieltag: Eisbären-Sieg in Iserlohn - Straubing mit Überraschungssieg in Hamburg!

Am Freitagabend haben die Berliner Eisbären auch ihre zweite Auswärtspartie bei den Iserlohn Roosters in dieser Saison gewonnen. Dem 5:1 im Oktober ließen sie gestern einen 3:2-Sieg folgen.
Roy brachte die Roosters in Führung, doch Busch, Robinson und Alex Weiß drehten die Partie. Hock gelang nur noch der 2:3-Anschlusstreffer.
Die beiden Iserlohner Roy und Traynor kassierten jeweils eine zehnminütige Disziplinarstrafe.

Eine überraschende Heimniederlage kassierte Hamburg gegen den Tabellenvorletzten Straubing. Mit 0:4 unterlagen die Freezers den Tigers.
Whitecotton, Maloney, Meloche und Trew trafen für die Gäste, bei denen Torwart Bales ein Shut-Out feierte.
Bemerkenswert bei dieser Partie war gewesen, dass es nur drei Strafzeiten gab - zwei für Hamburg und eine für Straubing.

Ein 2:1-Sieg nach Verlängerung gelang den DEG Metro Stars im rheinischen Derby gegen die Pinguine aus Krefeld. Milo brachte die Gäste im ersten Drittel in Führung. Reimer glich sieben Minuten vor Ende aus. In der Overtime gelang Collins der entscheidende Treffer in Minute 65.

Seinen sechsten (!) Shut-Out der Spielzeit feierte Mannheims Torwart Brathwaite beim 3:0-Sieg der Adler in Kassel.
Jaspers (2) und Arendt erzielten die Tore für die Gäste.

Hier die weiteren Ergebnisse:

Augsburg - Duisburg 7:2 (2:0, 2:1, 3:1)

Ingolstadt - Wolfsburg 5:2 (2:0, 2:1, 1:1)

Köln - Hannover 2:4 (2:3, 0:0, 0:1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.