Samstag, 13. Dezember 2008

Hamburg entlässt Trainer Bill Stewart

Die Hamburg Freezers und Trainer Bill Stewart gehen ab sofort getrennte Weg. Die Hamburger haben damit auf die anhaltende sportliche Talfahrt reagiert.
Gestern gab es nach der 0:4-Niederlage ein Gespräch der Verantwortlichen:

„Nach dem gestrigen Auftritt der Mannschaft gegen Straubing mussten wir reagieren. Bob Leslie und ich haben uns noch am Abend gemeinsam mit Bill Stewart in einem guten und sachlichen Gespräch auf diese Entscheidung verständigt. Im Interesse der Hamburg Freezers und mit Blick auf die sportliche Zielsetzung sahen wir uns gezwungen, diesen Schritt zu gehen.“

Das ist das Statement von Geschäftsführer Boris Capla.
Vorübergehend übernimmt Bob Leslie als Interimstrainer die Leitung der Hamburg Freezers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.