Die Iserlohn Roosters müssen bis auf weiteres auf die Dienste von Stürmer Brad Tapper verzichten. Als Grund werden gesundheitliche Gründe angegeben, die Tapper bis auf weiteres Eishockey spielen unmöglich machen. Brad Tapper äußerte sich wie folgt:
„Diese Entscheidung ist für mich sehr hart, denn ich liebe diesen Sport sehr – es ist aber aus Sicht der Mediziner unerlässlich“. „Ich möchte alle Fans und die Öffentlichkeit bitten, die Gründe für die Entscheidung, die ich gemeinsam mit meiner Familie getroffen habe, nicht zu hinterfragen“.
Der Zustand von Tapper sei aber nicht Lebensbedrohlich. Der Manager der Iserlohn Roosters, Karsten Mende, äußerte sich ebenfalls:
„Brad hat unsere volle Unterstützung, wir hoffen, dass seine Genesung schnell fortschreitet“. „Wir alle müssen Brads Wunsch nach Privatsphäre voll und ganz akzeptieren!“
Die Roosters sahen sich angesichts der aktuellen Saison gezwungen, zu reagieren und haben einen neuen Spieler verpflichtet. Der ehemalige Hamburger Spieler Greg Classen (spielte in der Saison 2006/2007 in Hamburg) verstärkt ab sofort die Sauerländer. Zur Verpflichtung sagte Mende folgendes:
„Es war uns wichtig, dass ein neuer Mann möglichst wenig Eingewöhnungszeit braucht“.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.