Freitag, 5. Dezember 2008

Nürnberg vorerst gerettet!

Die Sinupret Ice Tigers sind vorerst gerettet. Nachdem die Nürnberger vor kurzen einem Antrag auf Insolvenz gestellt hatten, hat sich nun überraschenderweise ein Sponsor gefunden.

Und dieser ist eine Überraschung. Es ist Clubeigner Günther Hertel. Jener Hertel, der letzte Saison noch damit drohte, den "Laden" der Ice Tigers zu schließen.

Hertel äußerte sich folgendermaßen:

“Die Zahlungsverpflichtungen der Firma Aichinger sind vollständig erfüllt. Trotzdem zahle ich aber nochmals einen Betrag aus eigener Tasche, um einen Beitrag zur Sicherung des Spielbetriebes zu leisten. Nicht zuletzt auch deshalb, damit die Dauerkarteninhaber keine Nachteile erleiden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.