Mittwoch, 16. September 2009

Peter Schulz aus Falkensee

Eine aktualisierte Version des Artikels ist jetzt im neuen eisbaerlin.de-Blog zu finden: eisbaerlin-Retro | Peter Schulz aus Falkensee
Wer zum Teufel ist Peter Schulz aus Falkensee? Diese Frage werden sich jetzt sicherlich einige Leser stellen, die den gestrigen BlueMoon auf Radio Fritz verpasst haben. Dort waren nämlich Florian Busch (auch bekannt als Buschi und Flocko) und Stefan Ustorf (Hooligan) zu Gast.

In den zwei Stunden redeten die beiden Eishockey-Cracks mit vielen Fans (u.a. mit @eishockey_stats) über: ihre Spitznamen, die Eisbären, den Welli, die o2-World, Hartmut Nickel, viele Eisbären-Spieler, natürlich die Fans und mehr.

Das Highlight der Sendung war aber der besagte Peter (23) aus Falkensee. Er rief in der letzten halben Stunde beim Sender an und stellte Stefan Ustorf eine Frage... Aber hört selbst:


Vielen Dank an dieser Stelle an @eishockey_stats für die Aufnahme und an alle die daran beteiligt waren!

Für alle die den BlueMoon komplett nachhören wollen: Auf www.fritz.de gibt es hier ab morgen den Mitschnitt der ganzen Sendung.

Fazit: Nachdem der rbb für seinen Sportplatz im Fernsehen am Montag hier im Blog sehr kritisiert wurde, hat er sich mit dem BlueMoon doch wieder etwas in die Herzen der Eishockey-Fans gespielt. Bitte mehr davon!

In diesem Sinn besten Dank an den rbb, Radio Fritz, die Eisbären und besonders an die Sturmreihe mit #11, #14 und #26!

Update:
Folge Peter Schulz auf twitter...

Update 2:
Auf www.fritz.de steht der komplette Beitrag zum ca. 92MB großen Download (rechtsklicken und "Link/Ziel speichern unter...") bereit. Danke Fritz!

Update 3:
Peter Schulz im Interview auf facebook.com: hier klicken

Update 4:
spox.com erwähnt den "Berliner Quatsch Comedy Club"



Update 5:
Auch in Hannover hat man Peter Schulz entdeckt :)
Scorpions-Forum

3 Kommentare:

  1. Großen Lachen auf der Geschäftsstelle über Peter Schulz, 23, Falkensee, Dank an @eisbaerlin #ebb

    getwittert: Bully01 am 16.09.2009 um 10:50:51

    AntwortenLöschen
  2. wenns mal gehen würde und man was hören koennte

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich auf Play drücke, höre ich alles... Welchen Player benutzt du denn???

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.