Die Adler Mannheim werden in der neuen DEL-Saison wohl Berlins Herausforderer Nummer 1 sein. Denn die Kurpfälzer haben stark auf dem Transfermarkt zugeschlagen. 12 neue Spieler wurden verpflichtet.
Mit Lukas Lang aus Duisburg kommt ein neuer Back-Up-Goalie. Für die Verteidigung wurden Jame Pollock (Balaschicha/KHL), Mario Scalzo (Salzburg), Chris Schmidt (Iserlohn) und Andy Hedlund (Düsseldorf) verpflichtet.
Der Sturm wurde mit Yannic Seidenberg (Ingolstadt), Justin Papineau (Wolfsburg), Scott King (Nürnberg), Toni Ritter (Montreal Juniors), Marc El-Sayed (Jungadler), Matthias Plachta (Jungadler) und Nathan Robinson (Eisbären) verstärkt.
Die Mannheimer wollen also angreifen und ihren Titel "DEL-Rekordmeister" behalten. Mit einer erneuten Meisterschaft könnten die Eisbären mit Mannheim nach DEL-Titeln gleich ziehen.
Abgänge haben die Adler aber auch zu vermelden. Jason Jaspers (Köln), Danny aus den Birken (Iserlohn) und Rick Girard (Ingolstadt) werden Mannheim verlassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.