Donnerstag, 16. April 2009

Glückwunsch an "Felski" zum Sieg im Tippspiel

Mit dem Sieg der Eisbären und dem Gewinn der vierten deutschen Meisterschaft ist nicht nur die DEL-Saison sondern auch unser Tippspiel 2008/2009 zu Ende gegangen.

Der verdiente Gewinner ist "Felski", der nicht nur die meisten Punkte sondern auch die beste Quote bei "Punkte pro Tipp" hatte

An dieser Stelle meinen Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Ich gebe mich natürlich mit einem sehr guten zweiten Platz zufrieden. Nach vorne ging einfach nicht mehr - auch wenn ich gestern noch mal drei Punkte geholt habe - und nach hinten (Platz 3) hatte ich einen ordentlichen Vorsprung. Nach dem zweiten Platz aus der Vorsaison könnte ich mich ja im Tippspiel für die neue Saison umbenennen - von Deron Quint in Ewiger Zweiter.

Wer in der nächsten Saison bei uns mittippen möchte, der meldet sich einfach beim Tippspiel an.

Der Gewinner des diesjährigen Tippspiels wird demnächst seinen Gewinn erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.