Mittwoch, 28. Oktober 2009

Fan-Bowling 2009/2010

Am 27.10.209 fand das Fan-Bowling der neuen Saison statt. Es waren 21 Teams am Start, darunter eisbaerlin.de 1 und eisbaerlin.de 2.

Gespielt wurde über drei Runden. Die erste Runde war eine ganz normale Bowling Runde, die zweite Runde war diesmal eine "Viererrunde" (benannt wegen der Anzahl der Meistertitel) und die dritte Runde wurde als "Nachtbowling" gespielt.
Richie Regehr und Alexander Weiß vertraten die Eisbärenspieler. Während der Viererrunde wurden sie von Andreas von Bahn zu Bahn geleitet. So wurden die "Spielkünste" beider Spieler auch von unseren beiden Taems in Anspruch genommen. So war es für Richie nicht immer leicht zu verstehen, als er gebeten wurde z.B. eine "eins" oder eine "Ratte" zu werfen. Bei der "Ratte" ging Richie so zaghaft ran, das die Kugel auf halbem Weg steckenblieb und wir erst einen Techniker bemühen mussten, damit der Spielablauf weitergehen kann. Es war schon beeindruckend, mit wieviel Gefühl er zu Werke ging, wen man bedenkt, das er der Spieler mit der Höchsten Schusskraft der DEL ist. Jeder Fan konnte mit beiden ungehindert plaudern und Fotos machen.
Das Endergebnis lag bei Ende der dritten Runde noch nicht vor. Nach meinem Gefühl haben wir schlechter abgeschnitten, als im Vorjahr. Es war dennoch ein schöner Abend für alle.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, dass war ja klar. Kaum bin ich mal nicht dabei, spielt ihr wie ihr wollt und besetzt das untere Tabellendrittel. Ihr wolltet wohl Hertha BSC Konkurrenz machen...

    Nein, mal im Ernst. Danke an unsere beiden Teams für ihren Einsatz am Dienstag. Es ist ja nur ein Spiel, das Fan-Bowling. Es soll hauptsächlich Spaß machen. Ich werde dann versuchen, beim kleinen Finale dabei zu sein und die Kohlen ausm Feuer holen, um uns noch nach vorne zu bringen...GRINS

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.