Dienstag, 6. Oktober 2009

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

Update 2 (by tippspiel-admin):

Sorry, für das fehlende Spiel im Tippspiel beim gestrigen Spieltag: Mein Fehler. Ich war eine Woche ohne Netz und habe die Spielverlegung leider vorher nicht rechtzeitig eingepflegt. 


Das Spiel ist jetzt ausgewertet und alle Tipper, die für den 13.11. HAN vs. MAN getippt haben, sind mit ihren Tipps berücksichtigt worden. Wer eine Mail an Walker geschrieben hat und nicht über das Tippspiel getippt hat, wird noch im Laufe des heutigen Tages seine ertippten Punkte gutgeschrieben bekommen...




UPDATE:

Falls ich das Spiel Hannover vs. Mannheim heute nicht auswerten kann, schickt mir bitte eure Tipps auch noch per E-Mail mit eurem dazugehörigen Benutzernamen. Grund: Wenn ich nicht auswerte, kann man den Tipp noch einmal ändern nach dem Spiel. Dass ist sicherlich nicht im Sinne von allen. Wir wollen ja alle ehrlich sein. Also, seit selbst zu euch ehrlich und tut dies...

Mein E-Mail-Adresse:
walkersbaerennews@eisbaerlin.de

Hallo Tipper,

ihr werdet euch bestimmt schon gewundert haben, dass im Tippspiel heute nur ein Spiel zu tippen ist, obwohl ja zwei Spiele stattfinden.

Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie findet ihr am heutigen Tag. Dass andere Spiel, Hannover Scorpions vs. Adler Mannheim findet ihr am Tipptag vom 13. 11.09. Gebt dort einfach euren Tipp ab und das Spiel wird mit gewertet.

Ob dieses Spiel allerdings heute schon in der Auswertung mit dabei ist, kann ich noch nicht sagen. Denn bei der Auswertung werden nicht alle Spiele angezeigt sondern nur immer eine bestimmte Anzahl.

Sorry für das Durcheinander, aber derjenige, der das Spiel hätte richtig eintragen können, ist momentan nicht da. Aber ich denke, wir kriegen dass auch so hin.

Bis dahin, weiterhin viel Spaß beim Tippen und noch mehr Erfolg.

Euer Walker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.