Freitag, 9. Oktober 2009

Vor der Partie gegen Frankfurt: Eisbären plagen Verletzungssorgen


Vor der heutigen Partie plagen sich die Eisbären mit Verletzungssorgen rum.
Die beiden Langzeitverletzten Constantin Braun und Frank Hördler fallen weiterhin aus.

Zu diesen beiden gesellen sich wohlmöglich weitere Spieler. Florian Busch wird wohl definitiv ausfallen. Er plagt sich mit einem Muskefaserriss herum, kann seit Tagen nicht trainieren.
Andy Roach plagt sich derzeit mit seinem Handgelenk herum, bei ihm ist noch unklar ob er spielt.
Richie Regehr hat Schmerzen an der Leiste, auch bei ihm ist noch nicht klar, ob er spielt.
Und Chris Hahn musste gestern das Training aufgrund einer fiebrigen Erkältung abbrechen.

Zumindest gibt es von einem anderen Spieler bessere Nachrichten. Alex Weiß soll nach seiner Gehirnerschütterung, die er sich beim Vorbereitungsturnier in Bern nach einem Angriff eines Jugendlichen zugezogen hatte, heute sein Saisondebüt geben.
Eigentlich sollte er langsam wieder heran geführt werden und für einige Zeit beim Kooperationspartner Dresdner Eislöwen spielen. Doch aufgrund der aktuellen Situation mit vermutlich mehreren Ausfällen muss er doch hier in Berlin bleiben und hoffentlich auch spielen.

Na dann hoffen wir mal, dass die Eisbären eine schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen. Denn das Spiel gegen Frankfurt wird nicht einfach. Vielleicht "droht" heute die erste Zusatzschicht in der O2 World - die Verlängerung.


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.