Sonntag, 19. August 2012

European Trophy: Hamburg siegt erneut - Ingolstadt verliert knapp

Die Hamburg Freezers sind weiterhin gut in Form: Zwei Tage nach dem 7:3-Auftktsieg gegen Brno feierten die Hanseaten beim 3:2 gegen Pilsen bereits den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Für Hamburg also ein perfekter Start in die European Trophy.
Den Grundstein zum Sieg legten die Freezers bereits im ersten Drittel, als Duvie Westcott (7./PP), Thomas Oppenheimer (20./PP) und Colin Murphy (20.) eine beruhigende 3:0-Führung heraus schossen. Nick Johnson (32.) und Jiri Hanzlik (41./SH) brachten Pilsen zwar noch mal auf 3:2 heran, doch zu mehr reichte es am Ende nicht.


Einen Tag nach dem Überraschungs-Coup (5:3-Sieg bei IFK-Helsinki) kassierte der ERC Ingolstadt eine knappe 1:2-Niederlage bei Jokerit Helsinki.
Joe Motzko brachte den ERCI zwar mit 1:0 in Führung (33.), doch Jarkko Ruutu (41.) und Nichlas Hardt (58.) drehten das Spiel für Jokerit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.