Samstag, 25. August 2012

European Trophy: Mannheim kassiert Heimniederlage

Die Adler Mannheim sind noch nicht in Form. Im dritten Spiel der diesjährigen European Trophy kassierten die Kurpfälzer die zweite Niederlage. Gegen Färjestads BK unterlag der deutsche Vizemeister mit 2:4 (0:1, 0:2, 2:1). Nach drei Spielen liegen die Mannheimer nun mit zwei Punkten auf dem letzten Platz der West Division. Die Teilnahme am Red Bulls Salute scheint damit wohl nicht mehr möglich zu sein.

Ole-Kristian Tollefsen brachte die Gäste in der zehnten Minute mit 1:0 in Führung. Patrik Lundh legte in der 19. Minute in Überzahl das 2:0 nach. Im Mitteldrittel erhöhte Martin Røymark für Farjestad auf 3:0 (23.). Im Schlussdrittel sorgte Ville Lajunen in der 58. Minute für die endgültige Entscheidung - 4:0. In der Schlussminute gelangen den Hausherren noch zwei Ehrentreffer. Zunächst erzielte Yannic Seidenberg in Überzahl das 4:1, 17 Sekunden später sorgte Matthias Plachta für den Schlusspunkt - 4:2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.