Freitag, 27. November 2009

24. Spieltag: Nürnberg feiert fünften Auswärtssieg in Serie



1:4 (0:2, 0:0, 1:2)




Die Thomas Sabo Ice Tigers sind weiter auf dem Vormarsch. Am Donnerstagabend gewannen die Franken bei den Hannover Scorpions mit 4:1. Das war der fünfte Auswärtsieg in Folge und der sechste Sieg in den vergangenen sieben Spielen.
Nürnberg legte einen Blitzstart hin. In der dritten Minute brachten Fical und Savage die Gäste innerhalb von 47 Sekunden mit 2:0 in Führung. Im Schlussdrittel verkürzte Mondt in der 44. Minute auf 1:2. Ancicka (49.) und Greg Leeb (60.) schossen am Ende den deutlichen Gäste-Sieg heraus.
Freude in Nürnberg, Enttäuschung bei den Niedersachsen. Bei Hannover brennt nach der neunten (!) Heimpleite im elften Heimspiel gewaltig der Baum. Ob Neuzugang Travis Scott, welcher gestern noch nicht im Tor stand, den Scorpions aus der Krise verhelfen kann, bleibt fraglich. Denn neben einem guten Torwart bedarf es auch einer guten Mannschaft. Und die scheint momentan nicht vorhanden zu sein - zumindest von der Leistung her. Das sahen auch die Fans der Hannover Scorpions so und pfiffen ihr eigenes Team nach dem Spiel aus.
Bei Hannover kassierte Dzieduszycki eine Spieldauerdisziplinarstrafe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.