Freitag, 22. Januar 2010

4:2 - Überragendes Powerplay bringt Eisbären den Sieg

Die Berliner Eisbären haben am Freitagabend die Kassel Huskies in der heimischen O2 World mit 4:2 (2:0, 2:0, 0:2) besiegt. Dabei erzielten die Eisbären alle ihre Tore in Überzahl.

Nach sechs Minuten erzielte Constantin Braun das 1:0. Richie Regehr legte in der 16. Minute bei doppelter Überzahl das 2:0 nach.

Im Mitteldrittel schraubten die Eisbären das Ergebnis auf 4:0 hoch. Andy Roach (21.) und Florian Busch (35.) erzielten die Treffer.

Im Schlussabschnitt schraubten die Gastgeber das Tempo etwas zurück, was Kassel zu zwei Toren verhalf. Pierre-Luc Sleigher (49.) und Derek Damon (58.) trafen für die Schlittenhunde.

Ich konnte zwar nicht live dabei sein, war aber zu mindestens mit den Ohren live dabei. Denn ich habe mir das Spiel im Overtime-Radio angehört. Ich kann das Live-Radio nur empfehlen. Die Stimmung aus der Arena kommt Super rüber, man denkt, man ist live vor Ort.

Die Kommentare sind auch gut. Allerdings hatte sich der Kommentator heute etwas öfters versprochen. Zum Beispiel meinte er, wir spielen gegen Wolfsburg. Denn Kassel hat auf dem Trikot das VW-Logo drauf und da war er wohl etwas verwirrt.

Aber im Großen und Ganzen war die Live-Übertragung top und ich würde es mir jederzeit wieder anhören - wenn ich mal wieder nicht vor Ort sein kann. Was ja in letzter Zeit eher die Ausnahme war, nicht da zu sein.

Schauen wir mal, ob es noch einen "Vor Ort-Bericht" von einem Teammitglied von uns gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.