Sonntag, 10. Januar 2010

David Wolf: Foul oder Schauspieler?

Eine Szene erregte beim heutigen Spiel zwischen den Eisbären und Hannover die Gemüter. Der Hannoveraner David Wolf fiel plötzlich um, ohne jegliche Einwirkung von einem Eisbären-Spieler.

Allerdings scheinen da die Meinungen weit auseinander zu gehen. Jedenfalls sprach die FRAU von Scorpions-Trainer Hans Zach davon, dass er wohl irre Unterleibs-Schmerzen hatte. Hat sie denn überhaupt Ahnung vom Eishockey. Ihr wird doch bestimmt eine Meinung vom Alpenvulkan eingeflößt. Und wenn sie ihm widerspricht, gibts Ärger. Man kann Schmerzen gut vortäuschen. Aber das würden ja die Spieler von Hans Zach nie tun. Sie sind ja die Unschuld in Person.

Hans Zach meinte jedenfalls:

"So wie seine Körpersprache war, hatte er starke Schmerzen und schien verletzt zu sein."

Don Jackson, Trainer der Eisbären, kritisierte nach dem Spiel die Schiri´s. Mit einem Spruch, den ich richtig lustig finde:

"Wir haben heute vier Referees bezahlt. Wofür eigentlich?"

Das würde ich auch gerne wissen. Aber das es Probleme gibt, wenn der Herr Piechaczek pfeift, ist ja nichts Neues. Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz von ihm, am 22.01. beim Spiel gegen Kassel kommt er wieder als Schiedsrichter zurück.



Quelle

1 Kommentar:

  1. Also ich habe mir das Spiel und diese Szene noch einmal angeschaut. Der Herr Wolf sollte man für den Oscar für Schauspielerei während eines Eishockeyspiels nominieren und er hat sehr gute Chancen den Oscar in der Kategorie Sport zu erhalten. Meine Stimme hat er dafür. Ich will damit nicht sagen das Walker richtig gehandelt hat, aber eine 2 Minuten Strafe wäre hierfür vollkommen ausreichend gewesen. Wobei sich Wolf hätte nicht wundern dürfen wenn er ebenfalls mit 5+Spieldauer vom Eis gegangen wäre, sah für mich jedenfalls etwas nach Check gegen Kopf und Nacken aus, jedenfalls in der Wiederholung.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.