Montag, 25. Januar 2010

44. Spieltag: Iserlohn besiegt Frankfurt mit 1:0 - Augsburg überrascht in Nürnberg

Die Iserlohn Roosters haben am Sonntagabend die Frankfurt Lions mit 1:0 bezwungen und damit einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz 10 eingefahren.
Drei Minuten vor dem Ende des Spiels erzielte Hancock den viel umjubelten Siegtreffer für die Roosters, die damit ihre sieben Spiele andauernde Niederlagenserie stoppten.


Einen überraschenden 3:2-Auswärtssieg n.P. in Nürnberg feierten die Augsburger Panther. Augsburg legte in der regulären Spielzeit immer vor, doch Nürnberg konnte stets ausgleichen. Engelhardt und Beechey trafen für den AEV in der regulären Spielzeit, Chouinard und Ask für die Ice Tigers. Colin Murphy verwandelte den entscheidenden Penalty.



Die Kassel Huskies unterlagen dem ERC Ingolstadt mit 2:3 n.V. Dabei verspielten die Huskies eine 2:0-Führung. Soares und Damon waren für die Schlittenhunde erfolgreich. Motzko und Girard glichen für den ERCI aus. Kavanagh erzielte nach 12 Sekunden in der Overtime den Siegtreffer für Ingolstadt.



Einen klaren 5:2-Sieg feierten die Grizzly Adams Wolfsburg gegen die Hamburg Freezers. Bereits nach 20 Minuten stand es 4:1 für die Grizzly´s. Von diesem Schock erholten sich die Freezers, die in den letzten beiden Spielen jeweils kein Gegentor kassierten, nicht mehr. Ken Magowan war der Spieler des Spiels mit zwei Toren.



Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.