Donnerstag, 25. November 2010

ALBA, Herha BSC und die Eisbären haben einen gemeinsamen Fanshop

Am Sonntag, den 28. November 2010, eröffnet ein neuer Fanshop in Berlin. Und dieser Fanshop ist nicht irgendein Fanshop. Es ist ein Fanshop von drei Berliner Sportvereinen zusammen. Um 14 Uhr wird der Shop im Berliner Ostbahnhof eröffnet. Dort können dann ab sofort Fans von ALBA Berlin, Hertha BSC Berlin und den Eisbären Berlin Fanartikel ihres Lieblingsvereins und Tickets für die jeweiligen Spiele kaufen.

Bei der Eröffnung werden natürlich auch Verantwortliche von den drei Mannschaften live vor Ort sein. Von ALBA wird Geschäftsführer Marco Baldi da sein. Von Hertha BSC wird Trainer Markus Babbel erwartet. Und die Eisbären werden von Trainer Don Jackson und Manager Peter John Lee vertreten.
Zudem sind auch die Maskottchen (Albatros, Herthinho und Bully) der Mannschaften vor Ort.

Quelle

2 Kommentare:

  1. Warum müssen Alba und die Eisbären denn unbedingt im Ostbahnhof noch eine Fanshop eröffnen, kann man diesen Fussballverein nicht in den Fanshop in der O2 World mitreinnehmen auch wenn er nicht in der O2 World spielt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der Shop in der Arena ist eh schon ziemlich klein. Hertha-Fanartikel würden rein vom Platz gesehen da nicht wirklich reinpassen. Mal sehen, wie groß der Shop im Ostbahnhof sein wird.

    Aber wirklich sinnvoll scheint mir die ganze Sache nicht zu sein. Aber irgendwo müssen ja die Hertha-Fanartikel angeboten werden. Gibt ja noch nicht genügend Fanshops vom Zweitliga-Zweiten...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.