Sonntag, 14. November 2010

Nachtrag zum fünften Hallenfußballturnier

Auch in diesem Jahr führte unser Team wieder unseren legendären Kuchenbasar zu Gunsten des Eisbären-Nachwuchses durch.
Mein Dank gilt erst einmal den fleißigen Bäckern und Bäckerinnen unseres Teams. Ohne deren Einsatz gäbe es keinen Kuchenbasar.
In diesem Jahr haben wir für unseren Kuchenverkauf eine Summe von 86,50 Euro eingenommen. Es war super, wie unser Kuchen "wegging". Schon beim Aufbau unseres Kuchenbasares wurde ich gefragt, ob bestimmte Kuchensorten wieder dabei sind. Das zeigt mir, dass der Wunsch nach Selbstgebackenen besteht.
Es gab aber auch einige Fans die an unserem Stand vorbeiliefen und nur so Geld für den Nachwuchs spendeten, ohne Kuchen dafür anzunehmen.
Abschließend möchte ich sagen, der Kuchenbasar war wieder ein voller Erfolg und ich denke im Namen des Teams eisbaerlin.de sagen zu können, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Ergebnis. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch - ein sehr gutes Ergebnis. Im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung. Die Kuchen waren aber auch lecker, mhm...

    Nochmals vielen Dank an unsere beiden "Kuchenladys" "Buschi" und "Jillson". Vielen Dank, dass wenigstens ihr Zwei euch die Zeit genommen habt, den Kuchenbasar durchzuführen...

    Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.