Freitag, 10. Juni 2011

Fans nicht unbedingt begeistert vom neuen Bundestrainer

Seit über einer Woche steht nun fest, dass die Ära von Uwe Krupp als deutscher Bundestrainer vorbei ist und Jakob Kölliker sein Nachfolger wird. Doch die deutschen Fans sind nicht wirklich mit der Wahl des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) zufrieden. Wenn man nach den Umfragen von Eishockey News und Hockeyweb geht.

Bei der Umfrage der Eishockey News, die gefragt hat, ob Kölliker eine Notlösung sei, sieht das Ergebnis wie folgt aus:

50,8 % sagen: Ja, er ist und bleibt eine Notlösung.
25,4 % sagen: Nach einem Jahr wird er sowieso von Ralph Krueger abgelöst!
23,8 % sagen: Kölliker hat eine Chance verdient.

Bei der Umfrage von Hockeyweb, die gefragt haben, was die Fans von der DEB-Entscheidung halten, sehen die Ergebnisse so aus:

42,4 % sagen: Finde ich nicht gut, aber er hat seine Chance verdient!
25,8 % sagen: Finde ich nicht gut!
19,1 % sagen: Finde ich gut!
12,7 % sagen: Ist mir egal!

Also ich persönlich hätte lieber weiterhin Uwe Krupp als Bundestrainer gesehen, finde aber, dass man Jakob Kölliker erst einmal eine Chance geben sollte. Dann wird man sehen, ob er der richtige Mann für den Bundestrainerposten ist oder aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.