Donnerstag, 9. Juni 2011

Stanley Cup Finale 2011: Christian Ehrhoff vs. Dennis Seidenberg - 2:2

Alles ist wieder offen. Die Boston Bruins haben auch ihr zweites Heimspiel in der NHL-Finalserie gegen die Vancouver Canucks gewonnen und damit die Serie zum 2:2 ausgeglichen. Zwei Tage nach dem 8:1-Sieg gewannen die Bruins mit 4:0 gegen die Canucks.
Rich Peverly erzielte das 1:0. Michael Ryder erhöhte auf 2:0. Brad Marchand legte das 3:0 nach und erneut Rich Peverly sorgte für den Schlusspunkt.

Nun geht es mit Spiel Fünf in Vancouver und Spiel Sechs in Boston weiter. Sollten beide Teams ihre Heimspiele gewinnen, würde es ein alles entscheidendes siebentes Spiel in Vancouver geben. Die NHL-Finalserie beginnt also wieder von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.