Samstag, 18. Juni 2011

Nicht Köln, sondern Malmö

Alexander Barta wird in der kommenden Saison definitiv nicht in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen. Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach Köln sind vom Tisch, denn der ehemalige Eisbären-Stürmer wechselt nach Schweden. Allerdings geht Barta nicht in die erste sondern in die zweite schwedische Liga und wird dort für die Malmö Redhawks auflaufen.
In Malmö hat Barta einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Der Wechsel nach Köln ist angeblich an den Gehaltsforderungen des Stürmers gescheitert, welche wohl für die Haie zu hoch waren.
Mal sehen, wie er sich nun in der zweiten schwedischen Liga schlagen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.