Samstag, 11. Juni 2011

Mit den Eisbären zu ALBA

In der O2 World gibt es derzeit noch Spitzensport auf aller höchstem Niveau. In der Basketball-Bundesliga kämpft ALBA Berlin im BBL-Finale gegen Bamberg um den Titel. 1:1 steht es derzeit zwischen beiden Teams und heute Abend findet in Bamberg bereits Spiel Drei statt. Der Sieger dieser Partie kann dann am kommenden Dienstag (14. Juni 2011/20:00 Uhr) den Titel gewinnen.

Für diese vierte Partie, welche in der Berliner O2 World ausgetragen wird, bieten die Eisbären Berlin ihren Fans ein besonderes Angebot. Es wurde extra ein Eisbären-Block eingerichtet, für den man Karten für 5,- Euro kaufen kann im Fanshop an der O2 World.

Eine Eisbärenfanecke beim Basketball? Eine ungewöhnliche Aktion, aber warum nicht. Wer also sich dieses vielleicht alles entscheidende Spiel anschauen möchte, der sollte sich möglichst schnell um Karten kümmern. Denn bei dem Preis kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Tickets relativ schnell weg sein werden.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.