Dienstag, 21. Juni 2011

Grizzly Adams Wolfsburg nehmen am Spengler Cup teil

Nun steht das Teilnehmerfeld am diesjährigen Spengler Cup fest. Aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nehmen die Grizzly Adams Wolfsburg teil. Das teilte die Eishockey News heute mit.
In Davos wird der deutsche Vizemeister auf folgende Teams treffen: HC Davos, Team Canada, Kloten Flyers, Dinamo Riga und HC Vitkovice.

Mal sehen, wie sich der Vizemeister im internationalen Vergleich schlagen wird. Auf jeden Fall ist es eine Herausforderung für die Niedersachsen. Denn der Spengler Cup ist schon ein anderes Niveau als die heimische DEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.