Samstag, 18. Juni 2011

Zweites European Trophy-Heimspiel gegen Bratislava

Die Sommerpause in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) läuft und läuft und läuft... Irgendwie ist es derzeit ziemlich langweilig in der DEL. Letztes Jahr war es zu diesem Zeitpunkt wesentlich spannender. Ich sage nur das Theater zwischen Kassel und der DEL...

Doch die Fans der Eisbären Berlin können sich schon einmal zwei Termine im Kalender anstreichen. Zwei der vier Heimspiele in der European Trophy sind nun fest terminiert und zudem steht auch fest, dass diese beiden Spiele in der O2 World statt finden werden.

Am Freitag, den 21. August 2011, empfängt der Deutsche Meister um 19:30 Uhr Red Bull Salzburg. An diesem Spiel besteht großes Interesse, ist doch Ex-Eisbären-Coach Pierre Pagé mittlerweile Trainer in Salzburg. Zwei Tage später - Sonntag, 21. August, 17:30 Uhr - treffen die Eisbären auf Slovan Bratislava.

Während für das Salzburg-Spiel der Ticketvorverkauf bereits auf Hochtouren läuft (nur noch ca. 1000 Tickets für den Unterrang vorhanden), beginnt der Ticketvorverkauf für das Bratislava-Spiel am kommenden Montag (20. Juni).

Die beiden anderen "Heimspiele" gegen TPS Turku (Donnerstag, 25. August) und Tappara Tampere (Freitag, 27. August) sollen voraussichtlich in Dresden und Crimmitschau statt finden. Also genau die selben Spielorte, wie im vergangenen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.