Freitag, 24. Juni 2011

Sommerfest für Eisbären-Dauerkarteninhaber am 02. Juli 2011

Die DEL-Saison ist bereits seit dem 19. April vorbei. Die neuen Dauerkarten für die Saison 2011/2012 werden seit gestern an die Eisbären-Fans verschickt. Doch das letzte Highlight der abgelaufenen Saison findet nächsten Samstag, 02. Juli, statt - Das Sommerfest für die Dauerkarteninhaber der Eisbären Berlin. Die sogenannte "Dauerkarteninhabermeistersaisonabschlussfeier".

Dieses findet auf dem Sportplatz vom SV Eiche Köpenick statt (Wendenschloßstr. 6, 12559 Berlin). An diesem Tag trifft eine Auswahl der Eisbären (aktuelle und ehemalige Spieler) auf ein All-Star-Team vom SV Eiche Köpenick.

Ein Auszug aus dem Kader der Eisbären: Constantin Braun, Laurin Braun, Jens Baxmann, Florian Busch, Dominik Bielke, Daniel Weiß, Patrick Pohl, René Kramer, Benjamin Hüfner, Derek Dinger und Alexander Weiß.
Ein kleiner Auszug aus dem Kader von Köpenick: Thorsten Boer, Ronny Nikol, Björn Brunnemann.

Ein anderes Highlight wird an diesem Tag aber die Vorstellung der neuen Meister-DVD "Fünf" sein. Diese kann man dann auch an diesem Tag käuflich erwerben. Offiziell wird die DVD aber erst am 04. Juli im Fanshop der Eisbären erhältlich sein.

Die Karten kosten für Dauerkarteninhaber gar nichts. Alle anderen Fans müssen 5,00 € für ihr Ticket bezahlen. Die Dauerkarteninhaber bekommen zudem Essen umsonst (lt. der Dame im O2 World-Fanshop heute Nachmittag!). Lediglich die Getränke muss man selber bezahlen...

Der derzeitige Ablauf sieht so aus (unter Vorbehalt: aus dem aktuellen Eisbären-Newsletter):

17:00 Uhr - Einlass
17:45 Uhr - Interview Peter John Lee samt Büffeteröffnung
18:00 Uhr - Start Warm-Up-Trikotversteigerung
19:00 Uhr - Spielbeginn
19:50 Uhr - Start 2. Halbzeit
20:30 Uhr - Spielende inkl. Elfmeterschießen
20:45 Uhr - Autogrammstunde
21:30 Uhr - Preview Meister-DVD „Fünf”
22:30 Uhr - Feuerwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.