Montag, 27. Juni 2011

Nürnberg holt Chris Collins

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell. Die Thomas Sabo Ice Tigers haben Stürmer Chris Collins unter Vertrag genommen. Der 27-jährige wechselt aus der AHL von Wilkes-Barre nach Franken.
In der DEL ist Collins kein Unbekannter. Er spielte von 2008 bis 2010 bei den Augsburger Panthern, mit denen er 2010 deutscher Vizemeister wurde. Manager Lorenz Funk bezeichnet den US-Amerikaner als Wunschkandidaten auf.

Mal wieder wechselt also ein ehemaliger Augsburger Spieler nach Nürnberg. Scheint ja Tradition geworden zu sein zwischen diesen beiden Vereinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.