Dienstag, 21. Juni 2011

Hinweis zum eisbaerlin.de-Tippspiel

Hallo liebe Tippspielgemeinde. Die DEL-Saison ist nun gut zwei Monate vorbei. So lange ist auch unser DEL-Tippspiel bereits vorbei und hat mit Buschi einen würdigen Gewinner gefunden.
Auch in der kommenden DEL-Saison wollen wir Euch wieder die Gelegenheit geben, die Spiele der DEL zu tippen. Wer bereits die letzten Jahre mitgetippt hat, der kann nach wie vor unter seinem Benutzernamen mittippen. Wer noch nie bei unserem Tippspiel mitgemacht hat, der kann sich ganz einfach hier registrieren.

Erstmals wollen wir in dieser Saison auch die European Trophy mittippen. Das heißt also, dass unser eisbaerlin.de-Tippspiel nicht erst am 16. September beginnt (Saisonstart der DEL) sondern schon gut einen Monat vorher. Am 11. August startet die European Trophy in ihre zweite Saison.
Die Spielansetzungen für die European Trophy werden wir so nach und nach in unsere Datenbank eintragen und Euch dann mitteilen, ab wann Ihr die Spiele der European Trophy tippen könnt.

Derzeit haben wir vor, die Punkteverteilung so zu lassen, wie sie bisher immer war. Solltet Ihr jedoch Anregungen haben, wie wir die Punkteverteilung besser gestalten können, dann kommentiert einfach diesen Beitrag, hinterlasst uns bei Facebook einen Kommentar oder schickt uns eine E-Mail an folgende Adresse:

walkersbaerennews@eisbaerlin.de

Natürlich gibt es in dieser Saison auch wieder unseren eisbaerlin.de-Tippspiel-Wanderpokal zu gewinnen. Das sollte doch Anreiz genug für Euch sein, bei unserem Tippspiel mitzumachen. Denn wenn Ihr gewinnen solltet, könnt Ihr bis zum Ende der neuen Tippspiel-Saison den Pokal bei Euch behalten und bei Euren Freunden damit "angeben".

Falls Ihr jetzt denkt, bis zum Start der European Trophy ist es ja noch eine Weile hin, bis dahin vergesse ich bestimmt, dass dann das Tippspiel startet, dem sei gesagt: Wir werden Euch rechtzeitig vor Beginn noch einmal im Blog darauf aufmerksam machen, dass mit Beginn der European Trophy auch das eisbaerlin.de-Tippspiel 2011/2012 starten wird.

Bis dahin genießt erst einmal noch den Sommer, der heute nun auch offiziell begonnen hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.