Viele Fans hatten befürchtet, Uwe Krupp würde seine Beziehungen ausnutzen und zahlreiche deutsche Nationalspieler zu den Kölner Haien lotsen. Zu dem Verein, wo er ab der neuen Saison als Cheftrainer hinter der Bande stehen wird. Fünf aktuelle deutsche Nationalspieler sind schon in den Reihen der Domstädter vorhanden. Dies sind Kevin Lavallee, Moritz Müller, John Tripp, Philip Gogulla und Alexander Weiß.
Laut dem Kölner Express könnte nun ein weiterer Nationalspieler folgen. Demnach sollen die Haie an einer Verpflichtung von Alexander Barta interessiert sein. Barta befindet sich derzeit auf Vereinssuche, nachdem er im März völlig überraschend von den Hamburg Freezers entlassen wurde. Diese machten damals allerdings Gebrauch von einer Klausel.
Eigentlich sah zuletzt vieles nach einem Wechsel nach Schweden aus. Dort wurde Barta mit HV71 Jönköping in Verbindung gebracht. Kurze Zeit kam auch das Gerücht auf, dass die Eisbären - ehemaliger Verein von Barta - Interesse an Alex Barta hätten.
Mal sehen, wann die Haie Vollzug in Sachen Transfer von Alexander Barta melden werden. Oder wird er doch woanders hingehen? Warten wir es ab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.