Montag, 6. Juni 2011

Jame Pollock kehrt nach Nürnberg zurück

Nun wurde offiziell bestätigt, was die Eishockey News schon vor einer Weile berichtete: Jame Pollock kehrt zu den Thomas Sabo Ice Tigers zurück. Für die Franken hatte Pollock bereits zwischen 2005 und 2007 gespielt. Pollock kommt von den Adlern Mannheim.

In Nürnberg denken die Fans noch sehr gerne an die Saison 2006/2007 zurück. In dieser Saison spielte Pollock seine bisher beste DEL-Saison. 27 Treffer erzielte er, 41 weitere Treffer bereitete er vor. Ob er jedoch an diese Leistung in der kommenden Saison anknüpfen kann, ist fraglich. Denn in den beiden vergangenen DEL-Spielzeiten konnte Pollock in Mannheim nicht wirklich überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.