Mittwoch, 22. Juni 2011

Je ein neuer Spieler für Iserlohn und Wolfsburg

Die Iserlohn Roosters haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Von Ligakonkurrent Hamburg Freezers wechselt der 23-jährige Thomas Holzmann an den Seilersee. Als Grund für den Wechsel gab Freezers-Sportdirektor Stéphane Richer an, dass es für Holzmann´s sportliche Entwicklung besser sei, den Verein zu wechseln. Darauf einigten sich sich beide Seiten (Hamburg und Holzmann).


Auch der Vizemeister und deutsche Vertreter beim diesjährigen Spengler Cup, die Grizzly Adams Wolfsburg, haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Niedersachsen verpflichteten den 28-jährigen Verteidiger Nathan Paetsch für die kommende DEL-Saison. Er kommt aus der AHL, wo er in der vergangenen Saison für die Rochester Admirals sowie Syracuse Crunch verteidigte.
Paetsch gilt als Ersatz für Jan-Axel Alavaara, der nach Skelleftea (Schweden) gewechselt ist. Damit sind die Personalplanungen des Vizemeisters in der Defensive abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.