Die Vancouver Canucks sind nur noch zwei Siege vom Gewinn des Stanley Cup´s entfernt. Die Canucks gewannen auch Spiel Zwei der NHL-Finalserie gegen die Boston Bruins. Zwei Tage nach dem 1:0-Sieg siegten die Canucks vor heimischer Kulisse mit 3:2 n.V.
Alex Burrows schoss Vancouver mit 1:0 in Führung. Doch Boston drehte durch Tore von Milan Lucic und Mark Recchi die Partie - 1:2. Henrik Sedin glich dann zum 2:2 aus und sorgte somit dafür, dass es in die Verlängerung ging.
In der Overtime erzielte dann Alex Burrows den viel umjubelten Siegtreffer nach elf Sekunden per Bauerntrick. Burrows war der Mann des Spiels, denn neben seinen beiden Toren bereitete er auch noch den 2:2-Ausgleich vor.
Spiel Drei findet in der Nacht auf Dienstag in Boston statt. Dort könnten sich die Canucks mit einem weiteren Erfolg bereist den ersten Matchball holen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.