Am Dienstagabend haben die Augsburger Panther und die Krefeld Pinguine wichtige Siege im Kampf um Platz Zehn eingefahren. Derweil stellten die Hannover Scorpions einen Negativrekord ein.
Die Augsburger Panther haben mit 3:2 bei den Hannover Scorpions gewonnen. John Zeiler brachte den AEV im Mitteldrittel in Führung (26.), doch André Reiß sorgte nur zwei Minuten später für den Ausgleich. Sean O´Connor sorgte in der 32. Minute für die 2:1-Pausenführung der Panther nach 40 Minuten. Jeff Hoggan glich jedoch nach nur 13 Sekunden im Schlussdrittel zum 2:2 aus. Aber auch diesen Ausgleich steckten die Gäste weg. Greg Moore brachte Augsburg in der 46. Minute ein drittes Mal in Führung. Diese hielt dann bis zum Ende des Spiels.
Hannover kassierte damit die zwölfte Heimniederlage in Folge und stellte somit den Negativrekord der Füchse Weißwasser ein. Diese verloren in der Saison 1995/1996 (!) ebenfalls zwölf Heimspiele in Folge.
Hannover bleibt Tabellenletzter, Augsburg holte drei wichtige Punkte im Kampf um Platz Zehn. Der AEV hat als Elfter nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz Zehn.
Einen wichtigen Sieg feierten auch die Krefeld Pinguine. Diese besiegten die Iserlohn Roosters mit 4:3.
Francois Methot (15.), Richard Pavlikovsky (33.) und Daniel Pietta (34.) hatten den KEV bereits mit 3:0 in Führung geschossen. Doch Iserlohn konnte durch Tore von Mark Ardelan (37.), Robert Hock (44.) und Mike York (47.) ausgleichen. Daniel Pietta sorgte dann aber mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend für den 4:3-Heimsieg der Seidenstädter (51.).
Krefeld bleibt Zwölfter, konnte durch den Sieg den Rückstand auf den Zehnten Iserlohn aber auf fünf Punkte verkürzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.