Mittwoch, 4. März 2009

Der "Alpenvulkan" macht Schluss...

... aber erst nach der Saison 2009/2010. Dann endet Hans Zach sein Vertrag bei den Hannover Scorpions, den er nicht verlängern wird.
Zach sagt zu seinem Rücktritt folgendes:

„So langsam merke ich, dass die Energie nicht mehr so da ist, wie sie sein sollte. Daher ist für mich im nächsten Jahr auch erst mal Schluss."

Allerdings kann er sich vorstellen, bei irgendeinem Team "als Feuerwehrmann auszuhelfen".

Zur derzeitigen Entwicklung des Eishockeys und der Nachwuchsförderung sagte er auch noch etwas - allerdings nichts positives.

„Es gibt so viel Ärger rund um das Eishockey. Das brauche ich nicht mehr. Da pfeife ich drauf. Ich hatte als kleiner Junge bessere Möglichkeiten, Eishockey zu lernen, als die Burschen heute. Das sagt schon alles.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.