Sinupret Ice Tigers - Adler Mannheim 5:3 (0:2, 5:0, 0:1) Play-Off-Stand: 1:1
Die Ice Tigers haben sich nach der 0:5-Pleite vom Freitag beeindruckend zurück gemeldet. Gegen die Adler aus Mannheim gelang den Nürnbergern ein 5:3-Sieg. Allerdings sah es zunächst wieder nach einem klaren Sieg der Gäste aus. Michael Hackert (13.) und Dan Mc Gillis hatten die Kurpfälzer mit 2:0 in Führung gebracht.
Doch im zweiten Dritteln drehten die Ice Tigers richtig auf und entzauberten die beste Verteidigung der Liga. Selbst Mannheims Star-Goalie Frederic Brathwaite konnte den Sturmlauf der Nürnberger nicht aufhalten. Florian Keller (23.), Petr Fical (26./33.), Andre Savage (36.) und Alexander Polaczek (38.) machten aus einem 0:2 ein 5:2. Die Spieler der Mannheimer waren nach den fünf Gegentoren dermaßen frustriert, dass sich ihr Frust in einer richtigen Massenkeilerei entlud.
Im Schlussabschnitt verwalteten die Ice Tigers die Führung gekonnt. Rene Corbet gelang in der 57. Minute nur noch der 5:3-Ehrentreffer.
Mit diesem Sieg konnten die Sinupreten die Serie ausgleichen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.