Dienstag, 15. November 2011

DEL am Dienstag: Straubing überrascht in Hannover



Hannover Scorpions vs. Straubing Tigers 2:3 (0:1, 0:1, 2:1)




Die Hannover Scorpions haben am Dienstagabend die dritte Niederlage in Folge kassiert. Gegen die Straubing Tigers verloren die Niedersachsen mit 2:3 (0:1, 0:1, 2:1). Für Straubing war es dagegen der dritte Sieg in Folge, der die Tigers auf Platz Zehn bringt.

Bereits nach 83 Sekunden hatte Karl Stewart die Gäste mit 1:0 in Führung gebracht. Daniel Sparre legte in der 34. Minute das 2:0 nach. Dustin Whitecotton erhöhte in der 50. Minute auf 3:0. Nun fingen auch die Gastgeber an mitzuspielen. Nur 21 Sekunden nach dem 0:3 verkürzte Andreas Morczinietz auf 1:3. Jeff Hoggan traf nur eineinhalb Minuten später zum 2:3. Die 5 439 Zuschauer in der TUI-Arena hatten nun noch einmal Hoffnung gehabt, doch zu mehr reichte es am Ende nicht mehr. Somit fuhren die Tigers verdient drei Punkte ein.

Zu erwähnen gilt es noch, dass es eine sehr faire Partie war. Georg Jablukov gab nur eine Strafzeit (für Straubing). Hannover bekam keine einzige Strafzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.