Montag, 30. Juli 2012

Auch Hannover hat seinen Kader nun komplett

So nach und nach sind die Kader der DEL-Mannschaften für die kommende Saison komplett. Heute haben nun auch die Hannover Scorpions ihren Kader vervollständigt. Der Tabellenletzte der vergangenen Saison gab heute bekannt, das Stürmer Chris Herperger auch in der neuen Saison das Trikot der Niedersachsen tragen wird. Zudem wurde die Verpflichtung des lettischen Verteidiger Maris Jass bekannt gegeben. Der 27-jährige Jass wechselt von HC Slovan Bratislava nach Hannover. In 45 Spielen erzielte er fünf Scorerpunkte.

Damit stehen Coach Igor Pavlov 21 Spieler zur Verfügung - zwei Torhüter, sieben Verteidiger, zwölf Stürmer. Neu im Team der Niedersachsen sind Torhüter Max Englbrecht, Verteidiger Maris Jass sowie die Stürmer Morten Green, Denis Shvidki, Ivan Ciernik und Tim Richter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.