Freitag, 6. Juli 2012

Try-out-Spieler für Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt testet während der Vorbereitung einen Stürmer. Joshua Rabbani wurde vom ERCI mit einem Try-out-Vertrag ausgestattet. Der 24-jährige Stürmer spielte zuletzt für das Collage-Team des Rensselaer Polytechnic Institute. Welche Rolle Rabbani bei den Panthern spielen soll, bleibt abzuwarten. Denn der ERCI hat bereits 13 Stürmer im Kader.

Sportdirektor Jim Boni äußerte sich zum Try-out-Spieler wie folgt:

"Joshua Rabbani ist ein junger, hungriger Spieler, der körperlich stark ist. Er möchte sich hier beweisen und wir geben ihm die Chance dazu. Der Try-Out-Vertrag wird über einen Monat laufen, somit wird er im August bei uns sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.