Dienstag, 3. Juli 2012

Mannheim nimmt am Spengler Cup 2012 teil

Der deutsche Vizemeister Adler Mannheim wird die Deutsche Eishockey Liga (DEL) beim diesjährigen Spengler Cup vertreten. Im Dezember werden die Kurpfälzer bei der 86. Auflage des Spengler Cup auf HC Vitkovice (Tschechien), HC Davos, HC Fribourg-Gottéron (beide Schweiz), Team Kanada und Salavat Yulaev Ufa treffen.

Turnierdirektor Fredi Pargätzi äußerte im Vorfeld seine Erwartungen:

"Das Teilnehmerfeld verspricht einiges. Mit Salavat Yulaev Ufa hat eines der besten Teams Europas zugesagt. Aber auch die anderen Teams erwarte ich hoch motiviert. Ich freu mich auf den Spengler Cup 2012."


Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.