Freitag, 6. Juli 2012

Deutsche Eishockey Liga: Alle Teams erhalten die Lizenz!

Das Lizenzierungsverfahren in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist abgeschlossen. Alle 14 Mannschaften, die auch in der vergangenen Saison am Spielbetrieb der DEL teilgenommen hatten, erhalten die Lizenz für die neue Spielzeit. Das gab die DEL heute bekannt.

Demnach hat also auch Wackelkandidat Krefeld die Lizenz erhalten. Die Pinguine mussten Auflagen erfüllen, um die Lizenz zu erhalten. Die Auflagen haben die Seidenstädter damit alle erfüllt und können nun auch in der neuen DEL-Saison an den Start gehen.
Hoffnung auf die Lizenz der Krefeld Pinguine hatte sich Zweitligist Schwenningen gemacht. Doch deren Bewerbung wurde abgelehnt.

Weiterhin gab die DEL bekannt, dass der neue Spielplan für die Saison 2012/2013 am Montag, den 16. Juli 2012, veröffentlicht wird. Die neue DEL-Saison beginnt am Freitag, den 14. September 2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.