Dienstag, 24. Juli 2012

Iserlohn verpflichtet Matt Tomassoni

Die Iserlohn Roosters haben heute Matt Tomassoni verpflichtet. Der 22-jährige US-Amerikaner, der sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eingesetzt werden kann, erhält bei den Sauerländern einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag. In dieser Zeit will er sich bei den Roosters für einen Vertrag empfehlen. Tomassoni wechselt von der US-amikanischen Miami University of Ohio nach Iserlohn.


IEC
-Coach Doug Mason äußerte sich kurz zu seinem neuen Spieler:

"Matt ist ein Talent, das über ausreichende Spielanlagen verfügt, sich in Europa durchzusetzen."

Der Kader der Sauerländer ist nach dieser Verpflichtung aber noch längst nicht komplett. Auf der Torhüterposition ist man noch auf der Suche nach einem Back-up-Goalie für Stammkeeper Sébastien Caron. In der Verteidigung ist noch ein Platz frei und im Angriff sogar noch zwei Plätze. Da wird sich also in der restlichen Sommerpause noch so einiges tun bei den Iserlohn Roosters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.