Freitag, 13. Juli 2012

Neuer Verteidiger für Krefeld

Die Krefeld Pinguine haben am heutigen Freitag einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen. Aus Italien vom Rekordmeister HC Bozen wechselt Josh Mayers zu den Seidenstädtern. Beim KEV erhält der 26-jährige Verteidiger einen Ein-Jahres-Vertrag.
In der abgelaufenen Saison bestritt Mayers 37 Spiele für Bozen, in denen er 11 Tore erzielte und 21 weitere Treffer vorbereitete.
Josh Mayers sammelte bereits Erfahrung in der AHL. Zwei komplette Spielzeiten war er für Abbotsford Heat aktiv.

Damit haben die Krefeld Pinguine nun sieben Verteidiger für die neue DEL-Saison unter Vertrag. Neben Mayers stehen auch noch Richard Pavlikovsky, Dusan Milo, Sinan Akdag, Mitja Robar, Pascal Zerressen und Steve Hanusch im Kader des KEV.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.