Montag, 16. Juli 2012

Der neue Spielplan ist da!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am heutigen Montag hat die Deutsche Eishockey Liga (DEL) den neuen Spielplan für die Saison 2012/2013 veröffentlicht. Dass die Eisbären mit einem Heimspiel in die neue Saison starten würden, war ja bereits bekannt gewesen. Zum Saisonauftakt empfangen die Berliner am 14.09.2012 die Straubing Tigers in der Arena am Ostbahnhof. Zwei Tage später findet dann die Final-Neuauflage bei den Adler Mannheim statt.

In der heimischen O2 World absolvieren die Eisbären zwölf Spiele an einem Freitag, elf Spiele an einem Sonntag, zwei Spiele an einem Dienstag und ein Spiel am Mittwoch.
An fünf Wochenenden bestreiten die Hauptstädter gleich zwei Spiele an einem Wochenende - 28./30.09.2012, 19./21.10.2012, 11./13.01.2013, 25./27.01.2013 sowie am 01./03.03.2013.

Das große Saison-Highlight steigt für die Eisbären dann am 05. Januar 2013. Dann treten die Berliner beim "DEL-Winter-Classic" in Nürnberg an. Nur einen Tag später gastiert der Deutsche Meister bereits in Hannover. Ein Wochenende, welches sich also für eine "Doppel-Auswärtsfahrt" anbieten würde.

Den kompletten DEL-Spielplan findet Ihr hier. Wenn Euch nur die Spiele der Eisbären Berlin interessieren, dann schaut einfach hier nach. Die Bullyzeiten sind nur vorläufig. Sollten Spiele der Eisbären an einem Sonntag live bei Servus TV gezeigt werden, würde das jeweilige Spiel erst um 17:45 Uhr beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.