Montag, 30. Juli 2012

Ingolstadt: Try-out-Vertrag für Craig Weller

Der ERC Ingolstadt hat am heutigen Montag einen weiteren Try-out-Vertrag mit Craig Weller abgeschlossen. Weller ist nach Michael Fröhlich und Josh Rabbani bereits der dritte Spieler, der vom ERCI mit einem Try-out-Vertrag ausgestattet wurde. In der abgelaufenen Saison war er für den Villacher SV in Österreich aktiv. In 45 Spielen erzielte er fünf Tore und bereitete weitere sechs Treffer vor.
Weller bringt auch NHL-Erfahrung mit nach Ingolstadt. Für Phoenix und Minnesota absolvierte er insgesamt 95 Spiele.

Beim ERC Ingolstadt äußerte man sich zum Try-out-Spieler Craig Weller wie folgt:

"Craig Weller ist ein sehr interessanter Spieler, weil er Verteidiger und Stürmer spielen kann. Damit ermöglicht er uns mehr Varianten und bringt Tiefe in die Mannschaft. Sein Spiel ist sehr körperbetont, zudem ist er trotz seiner Große ein guter Skater. Er wird mit einem einmonatigen Vertrag ausgestattet, unsere Trainer haben so die Möglichkeit, während der European Trophy zu entscheiden, ob er in unser Team passt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.