Mittwoch, 4. Juli 2012

Transfernews aus der DEL

Das Transferkarussell in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) kommt mächtig in Fahrt. So haben die Eisbären Berlin heute die Verpflichtung von zwei neuen Spielern bestätigt. Aber auch die DEL-Konkurrenz ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden.


Die Hannover Scorpions gaben die Verpflichtung von Back-up Maximilian Englbrecht
bekannt. Der 21-jährige Goalie wechselt von den Straubing Tigers nach Hannover und wird dort die neue Nummer Zwei hinter Stammkeeper Dimitri Pätzold.

Ein DEL-interner Wechsel bahnt sich bei Verteidiger Reiner Köttstorfer an. Der Vertrag des 30-jährigen Verteidigers wurde in Hamburg aufgelöst. Nach Informationen der Eishockey NEWS hat Köttstorfer wohl bereits einen neuen Verein gefunden. Er wird mit der Düsseldorfer EG in Verbindung gebracht.

Derweil bestätigten die Iserlohn Roosters die Verpflichtung von Stürmer Alex Nikiforuk. Der Stürmer ist in der DEL kein Unbekannter, stürmte bereits für die Grizzly Adams Wolfsburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.