Donnerstag, 12. Juli 2012

Mannheim findet Ersatz für Chris Lee

Der deutsche Vizemeister Adler Mannheim hat Ersatz für Verteidiger Chris Lee gefunden. Die Kurpfälzer nahmen am Donnerstag Doug Janik unter Vertrag und sorgten damit gleich einmal für einen Transfer-Coup. Der 32-jährige Verteidiger absolvierte in der vergangenen Saison noch neun Spiele für die Detroit Red Wings in der NHL. 67 Spiele bestritt er zudem für die Grand Rapid Griffins in der AHL. Mit Doug Janik haben die Adler auf jeden Fall einen sehr guten Ersatz für Chris Lee gefunden.

In der NHL spielte Janik zudem auch noch für die Montreal Canadiens, Dallas Stars, Tampa Bay Lightning und Buffalo Sabres. Mit Janik hat Mannheim nun auf jeden Fall noch mehr Tiefe im Kader und wird auch in der neuen DEL-Saison ein Top-Favorit auf den Titel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.