

Nach knapp 198 Minuten hatte Ben Gordon für den ersten Gegentreffer von Freddy Brathwaite gesorgt. Zum Sieg reichte es aber nicht. Yannic Lehoux war mit zwei Treffern - darunter dem entscheidenden Tor in der Verlängerung - Matchwinner gewesen.
Mannheim bleibt Erster, Düsseldorf ist Achter.

Augsburg ging zwar in Führung, doch Wolfsburg drehte die Partie um und machte aus einem 0:1 ein 3:1. Augsburg gelang dann nur noch der Ehrentreffer zum 3:2.
Wolfsburg ist Vierter, Augsburg Zwölfter.

Nach 40 Minuten lagen die Gäste bereits mit 2:0 vorne. Straubing zeigte sich eiskalt in der Chancenverwertung - 17 Schüsse, drei Tore.
Straubing ist Fünfter, Krefeld Zehnter.

Nürnberg führte zwar nach den ersten 20 Minuten mit 1:0, doch am Ende wurde es eine deutliche 1:4-Heimniederlage. Das letzte erfolgreiche Wochenende der Franken war wohl doch nur eine Ausnahme gewesen. Denn an diesem Wochenende setzte es für Nürnberg zwei deutliche Niederlagen (1:6/1:4). Iserlohn ist Elfter, Nürnberg bleibt Letzter.
München ist nun Neunter, Hannover bleibt Vorletzter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte achtet beim Kommentieren auf die Netiquette und die bestehenden Gesetze. Wir behalten uns vor, gegen diese Grundsätze verstoßende Kommentare nicht zu veröffentlichen.